Nähere Infos??

Spartenleiter:

Michael Berner

nur.michael@web.de

 

Achtung!! Achtung!!

Wir bieten wieder Jugendtraining an!

 

Jugendtraining 6-10 Jahre-Dienstags        ⇐ bitte klicken
Aktuelle Themen der Faustballsparte.

An der laufenden Feldsaison nehmen wir mit 2 Herrenmannschaften und einer Altersklasse m35,am Spielbetrieb teil.

Mit der 1. Mannschaft geht es in der BOL auf Punktejagd,wo wir natürlich versuchen wollen,den Meistertitel aus der Vorsaison zu verteitigen.

Die 2. Mannschaft wird sich,wie im letzten Jahr,in der Bezirksliga Nord West zu behaupten versuchen,wo die Klasse gehalten wurde.

Am 07.05. waren wir Ausrichter der BZM m35,wo wir auf den späteren Bezirksmeister TSV Essel und dem TuS Eicklingen stießen.Das Hinspiel haben wir jeweils gegen Essel und Eicklingen glatt mit 2 Sätzen verloren.Im Rückspiel konnten wir diesmal die Eicklinger mit 2:0 Sätzen schlagen,zogen aber im darauf folgenden Spiel gegen den TSV Essel wieder den kürzeren.Trotzdem haben wir uns als Gruppen 2ter für die LM am 18.06. in Essel qualifiziert.

Unsere Trainingszeiten sind immer Donnerstags ab 18:30 Uhr für die Herren,davor mit der m14 ab 18 Uhr.Dienstags von 16-17:30 Uhr probiert sich die w8 mit dem Ball.

Wer Interesse am Faustball hat,ist bei uns natürlich Herzlich Willkommen!!!

 
Allen Mannschaften viel Erfolg!!

 

 

IMG_6889
Spieler der 3 Herrenmannschaften für die Hallensaison 2016/17

 

 

Halle 2015-16

Unsere Jungs mit neuen Anzügen vom Sposor Manfred Güse

Vielen Dank.

 

 

Spieler der NDS Open

Spieler der NDS Open 2015

DSC_1309 DSC_1331 DSC_1337 DSC_1347 DSC_1375